+43 677 627 682 56
office@entdeckungs-raum.at

PowerYoga für Neulinge

Bewegen – Erleben – Entspannen

PowerYoga für Neulinge

Kräftigen – Bewegen – Auspowern

In diesem Kurs lernst Du die wichtigsten Asanas (Körperübungen) für die Power-Yoga-Flows kennen, trainierst Deine Ganzkörpermuskulatur, erweiterst Deine Flexibilität in Gelenken und Wirbelsäule und verbesserst die Dehnfähigkeit Deines gesamten Körpers. Außerdem wird während der Asana-Praxis die Bauchatmung bzw. volle Yogaatmung erlernt.

Die 60 Minütge PowerYoga-Einheit besteht aus einem Warm up, einem PowerYoga-Training und einem Cooldown. Im PowerYoga-Training für Neulinge lernst Du die einzelnen Asanas kennen und ausführen. Sowohl das statische Halten als auch das dynamische Bewegen in der Asana bauen Kraft und Flexibilität auf. Des Weiteren wechseln dynamische Flows und HIIT – Yoga (High Intensitiy Interval Training) einander ab.

   

PowerYoga – Summerspecials – All Levels

In Rohrbach bei Mattersburg

Mittwochs, 19:15 – 20:15 Uhr
Termine: 03.07. | 17.07. | 24.07
Teilnehmerzahl: max. 12
Wo: Turnsaal der Volksschule Rohrbach, Hauptplatz 1, 7222 Rohrbach bei Mattersburg
Kosten: Einzeleinheit 15 € oder im Package 37 €

Keine Vorkenntnisse notwendig!
Anmeldung erforderlich!

Infos & Anmeldung:
Kerstin Scheiber
Kindergartenpädagogin, Yoga- und Aerialyogalehrerin,
Baby-Massage-Kursleiterin, Kid-Fit-Fun ® Trainerin
+43 677 627 682 56
office@entdeckungs-raum.at
www.entdeckungs-raum.at







Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Entdeckungs-Raum mir Informationen zu weiteren Kursangeboten per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Entdeckungs-Raum widerrufen.