+43 677 627 682 56
office@entdeckungs-raum.at

Mama-Baby-Yoga

Bewegen – Erleben – Entspannen

Mama-Baby-Yoga

Gemeinsam-Bewegen, Lernen, Entspannen

 

Mama-Baby-Yoga

Mama-Baby-Yoga ist ein sanfter Weg, um deinen Körper nach der Geburt wieder zu kräftigen. Die Rückbildungsgymnastik, mit besonderem Augenmerk auf Beckenboden und Rumpfmuskulatur, steht dabei im Vordergrund. Dein Baby ist während der gesamten Einheit bei dir, kann abgewandelte Yogaübungen mitmachen oder in Ruhe schlafen.

Die Yogaeinheit in einer Kleingruppe wird auf die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen abgestimmt – Wickeln und Stillen sind während der gesamten Einheit möglich! Natürlich kannst du dich mit den anderen Mamis über Erfahrungen und Erlebnisse austauschen!

Wichtig: Du darfst frühestens 6 Wochen nach einer natürlichen Geburt mit Mama-Baby-Yoga beginnen. Bei einem Kaiserschnitt solltest du erst nach 10 Wochen beginnen. Bitte halte auf jeden Fall Rücksprache mit deinem Arzt/deiner Gynäkologin/deiner Hebamme. 

Mama-Baby-Yoga
Mittwochs 13:45 – 15:00 Uhr

Termine: 12.09. | 19.09. | 26.09. | 03.10. | 10.10. | 17.10. | 24.10.
Alter: 6-8 Lebenswochen – Krabbelalter
Teilnehmerzahl: max. 8
Wo: Bewegungsraum Oberpullendorf, Stadiongasse 5, 7350 Oberpullendorf
Kosten: € 91,- für 7 Einheiten

Infos & Anmeldung:
Kerstin Scheiber
Kindergartenpädagogin, Yoga- und Aerialyogalehrerin,
Baby-Massage-Kursleiterin, Kid-Fit-Fun ® Trainerin

+43 677 627 682 56
office@entdeckungs-raum.at
www.entdeckungs-raum.at


JaNein
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Entdeckungs-Raum mir Informationen zu weiteren Kursangeboten per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Entdeckungs-Raum widerrufen.