+43 677 627 682 56
office@entdeckungs-raum.at

Babymassagekurs

Bewegen – Erleben – Entspannen

Gemeinsam – Lernen, Entspannen, Verwöhnen

Die Babymassage gibt Urvertrauen und ist eine einfache Methode, um das Wohlbefinden deines Babys zu stärken.
In einer kleinen Gruppe lernst du die Grundtechniken der Babymassage kennen, damit du sie im Anschluss zu Hause anwenden kannst.

Positive Auswirkungen:

  • Kann Schmerzen und Beschwerden lindern
  • Verdauungsfördernd
  • Verbessert die Durchblutung
  • Stärkt das Immunsystem
  • Wirkt schlaffördernd und entspannend
  • Trägt zur Gesamtentwicklung des Babys bei

Alter: vom 1. Monat bis zum Krabbelalter
Teilnehmerzahl: max. 5 Mama-Baby-Paare
Kosten: € 19,- inkl. Massageöl & Skriptum für zu Hause

Babymassagekurs “Das bin ich – mein Körper”
06. August 2018, 10:00 bis 11:00 Uhr

Wo: Bewegungsraum Oberpullendorf, Stadiongasse 5, 7350 Oberpullendorf

 

Infos & Anmeldung:
Kerstin Scheiber
Kindergartenpädagogin, Yoga- und Aerialyogalehrerin,
Baby-Massage-Kursleiterin, Kid-Fit-Fun ® Trainerin

+43 677 627 682 56
office@entdeckungs-raum.at
www.entdeckungs-raum.at

Online Anmeldung:


JaNein
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Entdeckungs-Raum mir Informationen zu weiteren Kursangeboten per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Entdeckungs-Raum widerrufen.